Taufe zu Herzogin, Großherzog und Graf

Fliegen zu können ist wohl eine der frühsten Faszinationen der Menschheit.

Von Daniela Vogt

Als meine Familie mir im letzten Jahr zu meinem Geburtstag einen Gutschein für eine Ballonfahrt schenkte, bekam ich im ersten Moment einen großen Schreck. Ich mit meiner Höhenangst sollte so hoch in die Luft gehen!?! Aber ich freute mich über diese Idee und das nicht alltägliche Geschenk, und war sehr gespannt. Anfang Dezember sollte es dann endlich von der Almert aus losgehen. Als Grafschafterin erhoffte ich mir natürlich einen Blick auf meinen Heimatort. Sonntagmorgen zeigte das Thermometer -6 °C mit Sonnenschein und klarer Sicht. Das versprach viel!

Moderne Technik Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*