Kabarett Leipziger Pfeffermühle – Sonntag, 19. Februar in Schmallenberg:

Zu den nicht nur von Eingeweihten geschätzten Höhepunkten im Abonnement-Programm der Kulturellen Vereinigung Schmallenberger Sauerland e.V. hat sich in den vergangenen Jahren die Kabarettreihe entwickelt. Am Sonntag, dem 19. Februar 2017, 19.00 Uhr, wird in der Aula des Schulzentrums Schmallenberg mit der bekannten „Leipziger Pfeffermühle“ wieder ein bekanntes und erfolgreiches Ensemble seinen scharfen Pfeffer in das politische Zeitgeschehen streuen.

Die Kabarettreihe hat schon solche Kleinkunstgrößen wie Richard Rogler, Jürgen Becker und Dr. Stratmann nach Schmallenberg gebracht. Auch das Ensemblekabarett war mit der Berliner „Distel“, dem „Stachel am Regierungssitz“, vor zwei Jahren bereits prominent vertreten. In der vergangenen Spielzeit kommentierte Arnulf Rating Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*