Peter Prange am Sonntag, 26. Februar im Hotel Deimann

Peter Prange, gebürtiger Sauerländer aus Altena, ist als Autor international erfolgreich. Seine Werke haben eine internationale Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen verkaufter Exemplare erreicht und wurden in 24 Sprachen übersetzt. Mehrere Bücher wurden verfilmt bzw. werden zur Verfilmung vorbereitet.

Sein neuer, großer Deutschlandroman „Unsere wunderbaren Jahre“ über die Zeit der D-Mark versteht sich als ein deutsches Märchen, eine Familiengeschichte mit bewegenden Schicksalen, ein Zeitepos von der Währungsreform bis heute.

Am Sonntag, 26. Februar, kommt Peter Prange zu einer Lesung/Matinee nach Schmallenberg. Um 11:00 Uhr im Hotel Deimann. Eintrittskarten für die Lesung gibt es bei Bücher & mehr und im Hotel Deimann.

Zum Buch:

Es Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*