„Käthe holt die Kuh vom Eis“ begeistert auf ganzer Linie

Im Vorfeld war viel zu lesen und zu hören über die Sauerland-Komödie „Käthe holt die Kuh vom Eis“ von und mit dem Sauerländer Theater- und Musical-Star William Danne aus Sundern-Hövel. Gestern Abend war Premiere im Sauerland-Theater Arnsberg. Und was für eine. In dem bis auf den letzten Platz besetzten Sauerland-Theater herrschte von Beginn eine heitere und fröhliche Stimmung. Familie, Freunde und Fans des Sauerländer Bühnenstars waren ebenso wie die übrigen knapp sechshundert Theaterfreunde in freudiger Erwartung und begleiteten den Auftritt der fünf Schauspieler mit Lachsalven und spontanem Applaus.

Foto: Markus Richter

Zur Handlung: Auf dem heruntergewirtschafteten Bauernhof, irgendwo im Sauerland, gleich hinter Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*