„Das Verhör“ – Theaterbühne wird zu Verhörraum

Mit einem Thriller der Extraklasse endet am Sonntag, dem 23. April 2017, die Spielzeit 2016/2017 der Kulturellen Vereinigung Schmallenberger Sauerland.
Dann wird um 19.00 Uhr im Schulzentrum in Schmallenberg das „Verhör“ des englischen Kriminalschriftstellers John Wainwright zu sehen sein.
Das Stück bzw. dessen Romanvorlage wurde bereits zweimal verfilmt, einmal –preisgekrönt- mit Romy Schneider, Lino Ventura und Michel Serrault zu Beginn der 1980er Jahre in Frankreich, ein zweites Mal als Hollywood-Remake mit Morgan Freeman und Gene Hackman zu Beginn des neuen Jahrtausends.

Mord
Auch in diesem Thriller, in einer Aufführung des Berliner Kriminaltheaters, dreht es sich – natürlich – um Mord, um einen Mord, dessen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*