Stadtsparkasse Schmallenberg spendet an Vereine aus der Region

Eine großzügige Spende konnte die Stadtsparkasse Schmallenberg jetzt wieder an heimische Vereine übergeben.
Im Rahmen der „Sparlotterie der Sparkassen. An sich und andere denken“ konnten sich in diesem Jahr die Fußball- und Tennisvereine aus dem Geschäftsgebiet freuen. In einer kleinen Feierstunde wurde den jeweiligen Vertretern jetzt ein Spendenscheck von über 20.000 Euro überreicht.
„Neben der reinen finanziellen Förderung wollen wir mit der Vergabe von Spenden auch unsere Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit der Vereine für die Kinder und Jugendlichen in unserem Geschäftsgebiet zum Ausdruck bringen“, sagte Peter Vogt, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Schmallenberg. Denn durch diese Art der finanziellen Unterstützung sei in Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*