10 Jahre SauerlandRadring

Vor zehn Jahren haben die Kommunen Finnentrop, Eslohe,Schmallenberg und Lennestatden SauerlandRadring entwickelt, der vor fünf Jahren gemeinsam mit der Stadt Meschede um die Nordschleife (ab 2017 HenneseeSchleife) ergänzt wurde. Heute trafen sich die Bürgermeister und Verantwortlichen aus den fünf Kommunen mit Sponsoren und Begleitern der 10 Jahre SauerlandRadring im Schloss Bamenohl, um das Jubiläum gebührend zu feieren. Gleichzeitig wurden eine Qualitäts- und Marketingvereinbarung zwischen den Partnerkommunen, der Sauerland-Radwelt e.V. und dem Sauerland-Tourismus e.V unterzeichnet. Ebenso wurde die Sponsoringvereinbarung mit den Sparkassen am SauerlandRadring verlängert und feierlich unterzeichnet.

Freigabe neuer Radwege

Bis zum Frühjahr 2017 haben die Gemeinde Finnentrop und der Landesbetrieb Straßen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Ki-Le-Fi

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*