Volksbank-VereinsForum informiert zu Crowdfunding

Altenhunden / Kreis Olpe. Die Volksbank Bigge-Lenne lädt erstmalig zu einem VereinsForum in die Volksbank-Arena Sauerlandhalle ein. Am 22. Juni wird mit Andreas von Thien ein prominenter Sportredakteur als Moderator des Abends zu Gast sein. Er ist seit 1992 Sportredakteur und Moderator bei RTL, wo er regelmäßig in den Wochenendausgaben von RTL Aktuell den Sport präsentiert. Als Leiter des Sportpools ist er für die Sportnachrichten verantwortlich. Außerdem ist er Boxsport-Experte.

Vereine leisten einen wertvollen Beitrag für das Gemeinwohl der Menschen in der Region. Was oft fehlt, sind die nötigen finanziellen Mittel, um Zukunftspläne zu verwirklichen. Der Sportplatz muss renoviert werden, der Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*