100 Jahre Deimann

100 Jahre und vier Generationen – Grund genug, dieses Jubiläum mit einem großen Sommerfest zu feiern.
Was vor hundert Jahren mit einem alten Gutshof begann, hat sich heute zu einem angesehenen 5-Sterne-Hotel entwickelt – dem einzigen im Sauerland.
Bei der großen Jubiläums-Feier im Gutshof des Hotels wurde mit einem bunten Programm mit Live-Musik, Kulinarik und Genuss gefeiert. Viele Mitmachaktionen, Feinschmeckererlebnisse, Kinderanimation und Hausführungen, sowie die Siegerehrung des Golfturniers am Vormittag rundeten die Feierlichkeiten ab. Die Jagdhornbläser Oberkirchen gaben einige musikalische Darbietungen.
In der Ansprache von Theo Deimann wurde noch einmal die Geschichte des Hotels von Beginn an deutlich.
Landrat Dr. Karl Schneider gratulierte im Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*