“Tag der Deutschen Einheit” mit Tom Astor

Drolshagen-Hützemert. “Hallo guten Morgen Deutschland”, besser kann ein Musiktitel nicht zum “Tag der Deutschen Einheit” passen. Der Dorfverein Hützemert e.V. präsentiert daher am 3.Oktober einen ganz besonderen Gast im historischen Ambiente des Treffpunkts “Alter Bahnhof”.

Tom Astor, der sympathische, publikumsnahe Star aus Schmallenberg. Seiner eindrucksvollen Erfolgsbilanz ist es mit zu verdanken, dass “Country-Music” in Europa ein breites Publikum gefunden hat. 1963 trat er erstmals als Schlagersänger auf. Seit den späten 70er Jahren widmete er sich dann der deutschsprachigen Country-Musik. Im Jahr 2013 feierte Tom Astor bereits sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Kein Musiker bildet den Geist dieser Musikszene in Deutschland so ab wie Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*