Internat Bad Fredeburg feiert großes Fest

Bereits seit 10 Jahren ist das Internat Bad Fredeburg eine Einrichtung des Sozialwerks St. Georg.
Aus diesem Anlass wurde jetzt ein großes Fest veranstaltet.
„Wir feiern uns … ohne Grenzen“ lautete das Motto, unter welchem viele bunte Programmpunkte angeboten wurden.
Gruppenspiele für Jung und Alt, Besichtigungen, Spiel ohne Grenzen, Tanzdarbietungen, Hüpfburg und musikalische Begleitung sorgten für viel Abwechslung.
Für das leibliche Wohl sorgte eine Cafeteria und ein internationales Büffet.
Vorbereitet wurde das Fest durch den Internatrat, der zuvor Ideen sammelte und für die Durchführung der Spiele, des Büfetts und des Ablaufs mit verantwortlich war.

Einrichtungsleiter Ludger Henkel war sehr positiv überrascht über die große Resonanz, auch Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*