Spielzeit 2017/2018 der Kulturellen Vereinigung wurde vorgestellt

Das kulturelle Programm in Schmallenberg geht in eine neue Spielrunde.
Mit vielen attraktiven Theater- und Konzertveranstaltungen wurde jetzt das neue Programm der Kulturellen Vereinigung Schmallenberger Sauerland e.V. im Musikbildungszentrum vorgestellt.
„Die Planungen laufen bereits seit dem vierten Quartal 2016“, erklärte der 1. Vorsitzende Peter Vogt. Und das wird in dem vielfältigen Programm mit Kabarett, Konzert und Theateraufführungen deutlich.
„Wir haben eine gute Mischung gefunden“, sagte auch Vereinsmitglied Paul Siepe und präsentierte gemeinsam mit Berthold Zeppenfeld den interessierten Gästen die einzelnen Veranstaltungen.
Das Programm startet am 7. Oktober 2017 mit einer musikalischen Veranstaltung und schließt mit einem Theaterstück am 15. April 2018.
„Wir hoffen mit den Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*