„Ein Leben mit Musik“

Platin-Scala ein Aushängeschild der Gemeinde Wenden

Olpe/Wenden: Ein überragender Mann seines Faches gab Ende Juli in der guten Stube der Stadt Olpe noch einmal sein ganzes Können zum Besten. Aus Anlass seines 90. Geburtstages hatte der Intendant der Platin-Scala, Josef Hesse aus Wenden, zu einem Galakonzert in die Stadthalle Olpe geladen. Und es mangelte nicht an Prominenz. Die Laudatio auf ein erfülltes Musikerleben von Prof. Wolfgang Trommer hielt beispielsweise die frühere Tagesschausprecherin Dagmar Berghof. Eindrucksvoll und mit viel persönlichem Pathos ließ sie noch einmal die Stationen des Maestro Revue passieren. Prof. Trommer ist eine Größe seines Genres. Seine erste Station Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Rund um den Biggesee

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*