Kreisschützenfest Heringhausen vom 1.-3. September 2017

Logo Kreisschützenfest Heringhausen 2017

Von der Organisation eines Großereignisses

Die Spannung wächst! Nicht nur bei der St. Jakobus Schützenbruderschaft aus Heringhausen, sondern selbstverständlich bei allen Vereinen, die beim Kreisschützenfest vom 1. bis 3. September in Heringhausen dabei sein werden.

Die Planungen für dieses Fest haben bereits im Jahr 2014 begonnen, denn damals entschied die Bruderschaft, sich für das Fest zu bewerben. Das Jahr der Ausrichtung sollte allerdings 2020 sein, denn dann wäre turnusmäßig der Gemeindeverband Bestwig in der Pflicht gewesen, das Fest zu organisieren. Auf Anfrage des Stadtverbandes Schmallenberg wurde der Termin allerdings getauscht, da die Schmallenberger im Jahr 2020 das 200-jähriges Bestehen ihrer Schützengesellschaft feiern Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*