Reister Markt 2017 im Sonnenschein

„Beide Tage waren extrem gut besucht. Hier spielte uns das hervorragende Wetter sowie die noch vorhaltenden Sommerferien in die Karten“, so Volker Schulte, der für die Öffentlichkeitsarbeit des Reister Marktes zuständige Mitarbeiter. Über 27.000 Besucher kamen an den beiden Tagen zum diesjährigen Reister Markt.

Die Kreistierschau am Samstagmorgen konnte bei besten Wetterbedingungen stattfinden. Als als „Miss Reiste 2017“ konnte die Kuh mit der Nennnummer 80 den begehrten Titel gewinnen. „Maja“ aus dem Stall von Bernd Hauschulte aus Arnsberg Vosswinkel gewann diesen Titel nach 2016 erneut. Der extra auf dem Markt fertiggeschnitzte Wanderpokal des Premiumpartners, der Volksbank Reiste-Eslohe eG, konnte erstmals übergeben Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*