MAYBEBOP im September in Reiste

Die Chorgemeinschaft Reiste präsentiert das nächste A-cappella-Ereignis. Deutschlands führende Band MAYBEBOP ist am Sonntag, 24. September ab 18 Uhr schon zum dritten Mal zu Gast in der Schützenhalle. Das WOLL-Magazin hat ein Interview mit Norbert Tigges, dem neuen Vorsitzenden der ChG Reiste, geführt und wollte wissen: Wie aktuell ist das Singen in einem leistungswilligen Chor heute?

WOLL: Norbert, die ChG Reiste ragt ein wenig aus der Chorlandschaft des Hochsauerlandkreises heraus: Ihr nennt euch seit Jahren Leistungschor, nehmt an Chorwettbewerben teil und veranstaltet alle zwei Jahre A-cappella-Konzerte, die überregional bekannt sind. Wie kann man in der heutigen Zeit Spannung in einem Chor Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*