Dorfverein Bracht-Werntrop unterstützt BVB Bracht

Bracht- Vorsitzender Gisbert Tüllmann vom Dorfverein Bracht-Werntrop überreichte Rüdiger Schmitte (links) von BVB Bracht eine Spende von 500 Euro. Das Geld ist für das Duschen-Projekt des BVB Brachts.
Bisher gab es Duschmöglichkeiten für die Fußballspieler in der Schützenhalle Bracht. Da diese aus verschiedenem Grund nicht mehr benutzt werden konnten, musste eine rasche Lösung her.

Am Sportplatz
Naheliegend war, Duschen in der Sporthütte am Sportplatz zu errichten. So hatte die BVB Bracht schnell eine Planung für das Projekt mit den örtlichen Handwerkern und eigene Vereinsmitgliedern gefunden.
Mit sehr viel Eigenleistung von Vereinsmitgliedern (ca. 250 Stunden) wurden die Duschen fertig gestellt. De Gesamtkosten für das Duschen-Projekt Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*