Verleihung der Ehrenamtspreise der Stadt Schmallenberg

Am heutigen Sonntag( 26.11. 2017) wurden im Rathaus der Stadt Schmallenberg die
Ehrenamtspreise verliehen. Die Verleihung erfolgte damit zum 4. Mal. Neben einer
Verdienstmedallie erhielten die Ausgezeichneten 500 Euro, die nach eigenen
Vorstellungen für Vereine oder andere Organisationen genutzt werden konnten.
Die Ehrenamtspreise wurden Theresia Albers, Georg Brand, Ferdinand Hennemann,
Jürgen Rohrbach und Martin Stöwer überreicht.

Theresia Albers wurde für ihr Engagement in der Flüchtlingsbetreuung in Bödefeld, wie
auch der Stadt, ausgezeichnet. Auch Jürgen Rohrbach engagiert sich im Rahmen der
Flüchtlingshilfe mit einem besonders Fokus auf die pädagogische Unterstützung. Für
seine Arbeit und Hingabe zum Sport, erhielt Martin Stöwer die Auszeichnung, der die
Leichtathletik-Abteilung des Vfl-Fleckenberg 1984 gründete und bis Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*