Schmallenberg auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

Schmallenberg, 28. Novmeber 2017: Am gestrigen Montag wurde der Frankfurter Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet und natürlich erstrahlte dort auch der Schmallenberger Baum, geschmückt mit knapp 6.000 Lichtern und 500 roten Schleifen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Stand der Schmallenberger, die sich hier als Ferienregion präsentieren. Viele Schmallenberger waren zur offiziellen Eröffnung des diesjährigen Weihnachtsmarktes nach Frankfurt gereist und hatten trotz nassen Wetters jede Menge Spaß und Freude im Schatten des Weihnachtsbaumes aus Schmallenberg.

Hintergrund:

Er ist 124 Jahre alt, 33 Meter hoch, etwa neun Tonnen schwer: ein Weihnachtsbaum aus dem Sauerland. Nachdem feststand, dass der Baum auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt diesmal aus Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*