Zum ersten Mal auf Deimanns Weihnachtsmarkt



Von Gastautor Andreas Krämer

Das Romantik-, und Wellnesshotel Deimann in Winkhausen feierte in diesem Jahr mit dem alljährlichen Weihnachtsmarkt sein 100. Jubiläum am dritten Adventwochenende und ich war erstmals dort zugegen.

Rund 4,5 Kilometer von Schmallenberg nach Winkhausen wanderte ich bei schönem Winterwetter und angenehmen Temperaturen. Los ging es um kurz nach 12 Uhr über Gleidorf entlang der Lenne zu Deimanns. Das Wetter spielte diesmal mit, kein heftig eisiger Schneesturm wie er letzte Woche in Schmallenberg herrschte.
Unterwegs zückte ich ab und an meine Smartphone-Kamera, um die wunderbare Winterlandschaft zu fotografieren. In Winkhausen bei Deimanns angekommen, begrüßte mich ein schickes weihnachtliches Banner am Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*