Theater in Lenne

Bald ist es wieder soweit. Zum Patronatsfest St. Vincentius in Lenne führt der Theaterverein Lenne viermal den Schwank „Der kühne Schwimmer“ auf.

Aufführungen:

Freitag, 26. Januar – 18:00 Uhr

Samstag, 27. Januar – 19:00 Uhr

Samstag, 3. Februar – 19:00 Uhr

Sonntag, 4. Februar – 16.30 Uhr

Inhaltsangabe: Otto Häberlein ist weder Schwimmer noch kühn, sondern ein vermögender, biederer Witwer und Vater einer erwachsenen Tochter. Weil er aber zum richtigen Zeitpunkt Geistesgegenwart und Geld hatte, konnte er das Leben einer jungen Schönen retten, die ihn aus Dankbarkeit dafür heiraten will.

Am Tag der geplanten Hochzeit reist sie mit ihrer attraktiven Mutter an, hat dabei ohne ihr Wissen Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*