Psychothriller „Ein tödliches Wochenende“ in Schmallenberg

Es ist guter Brauch der Kulturellen Vereinigung Schmallenberger Sauerland, den Theaterfreunden einmal pro Spielzeit einen Krimi zu präsentieren. Das ist auch in diesem Jahr nicht anders. Doch diesmal erwartet die Zuschauer kein „handelsüblicher“ Krimi, sondern mit einem „tödlichen Wochenende“ ein höchst spannender Psycho-Thriller, den das Bremer Tourneetheater am Sonntag, dem 21. Januar 2018, 19.00 Uhr, in der Aula des Schulzentrums Schmallenberg auf die Bühne bringen wird.
Das in den 1990er Jahren verfilmte Stück entstammt der Feder des bekannten Bestseller- und Drehbuchautoren Klaus-Peter Wolf, der unter Krimifreunden auch für seine Ostfriesenkrimis bekannt ist. Die Bühnenfassung schrieb Michael Hoch.

Therapiewochenende
Fünf Städter, eine Apothekerin, eine Weiterlesen…

Hier weiterlesen: WOLL – Schmallenberg

      

Deine Meinung ist uns wichtig

*